Zum Hauptmenü Zum Inhalt

Danke für die schöne gemeinsame Feier!

@ Alexandra Kromus

Das FEM-Team und das MEN-Team bedanken sich bei allen Mit-Feiernden und Mitgestalter:innen unseres 30 + 20 Jahr-Jubiläums ganz, ganz herzlich!

Die Jubiläumsfachtagung von FEM und MEN #We do it! 30 Jahre FEM + 20 Jahre MEN – We did it!

Am 29. September 2022 fand die Tagung im Wiener Rathaus statt. Einen ganzen Tag lang begaben wir uns auf eine Reise entlang ausgewählter Arbeitsbereiche und Projekte zur Förderung der Gesundheit von Frauen und Männern in Wien.

Mehr als 20 Vortragende teilten ihre Expertise und tauchten gemeinsam mit den Tagungsteilnehmer:innen in aktuelle, spannende und teilweise brisante Gesundheitsthemen ein – am Puls der Zeit und immer aus beiden Perspektiven: Theorie und Praxis.

Es gab viele liebe Dankesworte, lebendige Erinnerungen und herzliche Gratulationen von Wegbereiter:innen, Stadtpolitik, Kolleg:innen, Kooperationspartner:innen und Freund:innen des Instituts für Frauen- und Männergesundheit.

Wir freuen uns sehr, dass wir mit Ihnen diesen für uns sehr wichtigen Tag begehen durften!

Danke fürs Dabeisein und Mittagen und -feiern!


Wer noch mehr wissen möchte – Hier kommen Sie zur Nachlese unserer Fachtagung.

31. Oktober 2022